Unsere Inneren Kraftquellen Erfahren

Unsere inneren Kraftquellen erfahren

Hier geht es um vier Intensiv-Sonntage, an denen ihr eingeladen seid, mit mir auf eine Entdeckungsreise zu gehen. Sie wird jede/n von uns nach innen führen, wo tief verborgen unsere ureigenen Kraftquellen schlummern. Natürlich werden wir genauso im Außen wohl vertraute Quellen unserer Lebenskraft wieder
entdecken und beleben.
Die Wege dahin werden sehr vielfältig sein:
Übungen zur Körperwahrnehmung und Atemübungen zum Ausdehnen und Zentrieren.
Unsere Stimme spielerisch erforschen und sie erklingen lassen… ihr Raum geben.
Lustvoll tanzen: den eigenen Rhythmus spüren: wild, frei, zart und ruhig… .
Innere Stille und Weite erfahren durch Atemmeditationen und Phantasiereisen.
Das wird im Kreis der Gruppe sein, in Partnerübungen und jede/r für sich allein. Es wird Raum geben für unbändige Freude und Begeisterung, genauso wie für Traurigkeit, Ängste und Schmerzen.
Wenn du jetzt spürst, daß du dich an einem oder mehreren Sonntagen auf dieses Abenteuer zu dir selbst einlassen willst, dann melde dich bald an. Ich bin voller Vorfreude, mit euch auf diese „Reise“ zu gehen!
ORT: Heilpraxen am Kleistpark,
Crellestrasse 27,
10827 Berlin-Schöneberg
 INFO und ANMELDUNG: bei Sabina Podak,
telefonisch: 030-218 8491,
oder mail an: sabine.podak@web.de