Reconnective Healing®

Reconnective Healing – Heilung durch Rückverbindung

Reconnective Healing kann man kaum erklären, man muss es erfahren, so unglaublich ist es! Ich werde trotzdem versuchen, Dir eine Vorstellung von dieser Therapie zu geben:
Du liegst bequem auf der Behandlungsliege, Augen geschlossen, entspannt, mit einer inneren Bereitschaft Licht, Informationen, Gefühle, Erinnerungen und Energien, die durch Dich hindurchströmen werden zu empfangen.

Ich bewege mich nun mit geöffneten und „arbeitenden“ Händen für circa 30 Minuten um Dich herum. Mit meinen Händen und meinem Herzen öffne ich eine (metaphorische)Tür für Dich, damit Du in Verbindung kommen kannst mit Deinen individuellen Informationen, Frequenzen und Schwingungen, die Du für deine persönliche Genesung und Neuordnung benötigst. Für Dich wird die Verbindung mit dieser Energie zu einem unmittelbaren, fühlbaren und erfahrbaren Erlebnis. Das ist das wundervolle an dieser Therapie. Du kannst nicht nur ganz reale Gefühle und körperliche Sensationen wie Kribbeln, Zucken, Ausdehnung, Loslösung, Wärme oder ähnliches spüren, nein, du kannst auch vor Deinem inneren Auge Bilder oder Sequenzen erleben, die Dir persönliche und heilende Informationen vermitteln. Diese inneren Bilder und Erlebnisse sind zum einem sehr wahrhaftige, stark beeindruckende spirituelle Erfahrungen und zum anderen von tiefer, persönlicher emotionaler Bedeutung.

Diese Therapie kann nicht nur helfen körperliche Erkrankungen zu überwinden, sondern Sie vermag auch (er)leuchtende Selbsterkenntnis und hohe Bewusstwerdung zu vermitteln, so dass sich häufig durch die neu erworbenen Erkenntnisse sich neue Lebenswege vor und für einen formen.

Jeder einzelne kann somit große Entwicklungsstufen durchlaufen. Durch die Rückverbindung an Deine eigene Ursprungsquelle, an Deine Herkunft, an Deinen Fülle-Zustand, an Dein ganzes Potenzial, kannst Du Dich von Deinen angesammelten Ballast, Deinen emotionalen Nöten und Deinen körperlichen Gebrechen lösen. Du aktivierst Deine Selbstheilungskräfte. Der Therapeut ist „nur“ der Katalysator, das Prisma für die Energie. Die durch mich in den Raum reingeholte Energie aktiviert Deine eigene Lebenskraft und Dein Potential. Die Rückverbindung bringt, im wahrsten Sinne des Wortes, Licht in die dunklen Ecken Deines Lebens. Sie wird Deine Existenz erhellen – auf reale Weise. Wir alle haben die Kraft uns selbst zu heilen. Krankheit – physisch oder psychisch – ist für jeden von uns eine Herausforderung. Aber diese Herausforderung gibt Dir Grund, Dein Leben zu öffnen. Wie schon oben erwähnt: ich werde der Türöffner für Dich sein – Dein Gesprächspartner, Dein Freund, Dein Begleiter, was immer Du im jeweiligen Moment brauchst!
Ob Du durch diese Tür gehen wirst, ist nun Dein ganz eigener Weg.

AUSFÜHRENDE THERAPEUTEN