Circle of Life – Gruppen Therapie 2018

FLORIAN GRONEN, HEILPRAKTIKER + SUSANNA LÖRKEN, COACH

Wir bilden einen Kreis, der heilt und hält, der Mut macht und an die eigene Weisheit erinnert und die Kraft unserer Intuition schult. Wir fangen uns auf, wir reden, stehen füreinander, spüren miteinander und reichen uns auf unserem Weg die Hände. Jeder kann eigene Anliegen einbringen oder einfach dabei sein.
Was wir nicht mehr brauchen, lassen wir los und nehmen uns Zeit, uns von Altem zu verabschieden. Gemeinsam verleihen wir unserer inneren Stimme neuen Ausdruck und stärken den Kern unseres vollen Potentials mit einem neu bewussten und neu gehörten Selbstwert.

Methoden:
Gruppenreflexion, exklusives Zuhören, Quantenheilung, systemische Aufstellungen, Familienaufstellungen, Körper-Psychotherapie, Rollenexperiemente, Leibarbeit & Bewegung, Meditation, innere Reisen

 

Termine 2018:
in der Regel jeder 2. Dienstag im Monat,
Verschiebungen wegen Schulferien möglich, genaue Termine bitte erfragen
jeweils 19.00 Uhr
Teilnahme, Ort, Anmeldung und Kosten:
40€ pro Abend, regelmäßige Teilnahme erwünscht, aber nicht Pflicht – gerne mit Anmeldung

HEILPRAXEN an der Schönhauser Allee
Schivelbeiner Strasse 47
Kontakt unter 030 9900 7602 oder heilpraxen@die-therapeuten-berlin.de